Gästebuch

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Harald hat am 17.03.2019 19:08:16 geschrieben :

Einkehr am 17.03.2019
Hallo,
war Heute mal wieder bei Euch in der Hütte und muss sagen das es mir immer wieder gut gefällt.Auch wenn der Heimweg mit dem Rad Heute nicht ganz so einfach war bei diesem Wetter werde ich immer wieder mal kaommen.Macht weiter so
 

Thomas Röhrs (Homepage) hat am 08.10.2018 10:16:07 geschrieben :

Einkehr gestern
Auch auf diesem Weg nochmals besten Dank für die gute Bewirtung der 14 Alpinclub-Wanderer. Weiter so!

Nachfolgend ein Auszug aus unserem Pressebericht:

... Anschließend ging es über den Dr. Degen-Weg nach Vormwald und weiter zur Rodberg-Hütte, die nach vorübergehender Schließung seit dem Frühjahr sonntags und feiertags bewirtschaftet wird. In der kreisrunden und urigen Location des Spessartbundes schmeckten Speisen und Getränke, während in der Mitte ein offenes Feuer loderte. Einem Siebenschläfer gefiel es dort so gut, dass er seine Kletterkünste an der Innenwand der großen Holzhütte zeigte. Pächterin Marie Jung und ihr Team meisterten gut die Versorgung für die vielen Wanderer und Familien. 

 

Robert und Rosa hat am 06.05.2018 22:45:38 geschrieben :

Guter Neustart
Hallo Marie und Team,

wir wünschen euch einen guten Neustart und viel Erfolg bei der Bewirtschaftung der Rodberghütte.

P.S. es gibt Sonntags leckere Torten und Kuchen, das ganze bei super Sonnenschein auf der Terrasse.
 
 

Peter Popp hat am 22.04.2018 13:17:52 geschrieben :

Glückwunsch
Ich wünsche der neuen Hüttenwirtin Marie Kristin ein gutes Händchen und viel Erfolg!
 

Ursula Weitzel-Höfler hat am 21.04.2018 22:47:22 geschrieben :

Alles Gute
Liebe Marie Kristin,
wir wünschen Dir für den 22.4. einen guten Start und viel Erfolg! Wir können morgen leider nicht zu Deiner Eröffnung kommen, werden aber Dich bald mal Sonntags auf Deiner „Alm“ besuchen.
Alles Gute, 
die „Weitzel-Höflers“, Agnes, Horst, Manfred und Ursula
 

System hat am 29.03.2016 19:27:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben